Impressum

Neuigkeiten

Full-On Information.

Upfiinger Faschinsparty

Faschingsparty der Burschenschaft Unterpfaffenhofen

 

Auch wir sind in den Fasching involviert. Wir betreuten die “Upfinger Faschingsparty” in der Germeringer Stadthalle.

Lichttechnisch verbauten wir in der “Haustruss” JB Lighting Varyscan P7 und Sparx7 wie auch eine 1m große Spiegelkugel. Um auch im Publikumsbereich beeindruckende Effekte zu erzielen, wurden Varyscan P18 auf dem Balkon und Astera AX7 in der Halle positioniert.

In der Regie setzten wir auf unsere MA Lighting dot2 core inkl. Fader Wing und Yamaha QL1. 

Zur Beschallung wurden L-Acoustics dV-DOSC Line-Arrays vom Haus und zusätzliche SB18 Subwoofer von uns verwendet.

 
Zu den Bildern

Sparkulars

Sparkular BT01

 

Ab sofort bei uns verfügbar. Sparkular BT01 Fontänen Maschinen.

  • Effekt Höhe: 1.0m – 5.0m
  • keine Pyrotechnik
  • für In und Outdoor
DorfKapelleNebel

Sponsoring Dorfkapelle Nebel

 

Wir unterstützten die Dorfkapelle Nebel, ein neu gegründetes Projektorchester mit einer sehr gut gelungenen Ambiente Beleuchtung.

Um eine feierliche Atmosphäre zu schaffen, wurden im Kirchengebäude 12 Astera AX7 LED Akku Scheinwerfer positioniert und mit den passenden Linsen für die perfekte Ausleuchtung versehen.

Zur schnellen und einfachen Bedienung der Lampen stellten wir eine Astera ART-7 Box mit einem Apple iPad zur Verfügung.

 

Zu den Bildern

iPad inkl. Apple Pencil

Apple iPad 2018 inkl. Apple Pencil

Das kleine Helferlein auf fast jeder Veranstaltung.

Um den perfekten Sound via Remote Apps im Publikumsbereich zu ermöglichen oder mit unseren Astera LED Scheinwerfern, immer und überall Licht ins Dunkle zu bringen.

Das iPad 2018 mit Apple Pencil für präzise Steuerung.

Ab sofort auch bei uns, im “Road” tauglichen Koffer verpackt.

Klubhaus Weststudio München

Klubhaus Weststudio München

Anfang Februar kümmerten wir uns im Auftrag der Klubhaus GmbH um die technische Umsetzung einer Tagung im Weststudio München mit anschließender Abendveranstaltung im Hotel Roomers.

Auf der Tagesveranstaltung sorgten HD/UHD SDI Kabel von Klotz, zusammen mit Black Magic Design Micro Converter für eine zuverlässige Signalübertragung zum hauseigenen Projektor der Location. Der Content kam von unseren Dell Präsentationslaptops und wurde über einen Barco PDS-902-3G digital Switcher verwaltet, wie auch übertragen.

Im Weststudio verteilte “Workshopplätze” statten wir mit Neuland Flipcharts und Samsung Screens an Audipack 700 Bodenständern aus.

Für die Beschallung beider Locations kamen L-Acoustics X8, X12, SB15m und LA4X Systemendstufen mit Shure AD4D Doppelempfänger an einer Yamaha QL1 zum Einsatz. Shure AD2 KSM9 Handsender, Shure AD1 Taschensender mit DPA d:fine FID88F00-2 Headsets setzten wir zur Mikrofonierung der Moderatoren und Referenten ein.

Die Abendveranstaltung wurde von einem Pioneer DJM-900NXS2 und zwei Pioneer CDJ-2000NXS begleitet.

Um den Saal feierlich zu gestalten nutzen wir unsere Astera AX7 Akku LED Scheinwerfer, Martin Wizard und KLS-801.

 

Zu den Bildern

JB Lighting Sparx7

JB-Lighting Sparx7

 

Seit langem in unserem Vermietpark, aber schlichtweg ein kleines Arbeitstier.

– 19 RGBW Multichip LEDs in der 15W-Klasse

– Zoom System 4° – 40°