Impressum

Neuigkeiten

Full-On Information.

Abiturfeier des Carl-Spitzweg-Gymansiums

 

Wir wurden auch dieses Jahr bei der Abiturfeier, des Germeringer Gymnasiums wieder als technischer Dienstleister beauftragt.

Wir freuen uns sehr, jedes Jahr aufs neue die Veranstaltung, als ein ursprünglich aus Germering stammendes Unternehmen durchführen zu dürfen.

Zum Highlight des Abends sorgte DJ Hap für eine ausgelassene Partystimmung.

 

Bei der Umsetzung setzten wir im Punkt Beschallung  auf unsere L-Acoustics Arcs WiFo, SB18 und X8. Die Atmosphären- und Partybeleuchtung bewerkstelligten wir mit JB-Lighting Varysan P7, Sparx 7, SGM P-5 und Arri 650 Stufenlinsen.

 

Zu den Bildern

L-Acoustics KIVA II

Ein großes Update für uns und unsere Kunden   L-Acoustics KIVA II 

Seit Anfang April ist das Array bei uns verfügbar und war seither schon fleißig, wie die Bilder zeigen.

Zu den Bildern

Mitarbeiterversammlung HSE24

 

Bei der Mitarbeiterversammlung von HSE24 wurden wir für die technische Umsetzung beauftragt.

Es galt Präsentationen und Konversationen zwischen Referenten und Publikum abzudecken.

Zur Beschallung kamen L-Acoustics X12, X8,  SB15m, LA4X an einer Yamaha QL1 und Shure AD Funkstrecken zum Einsatz.

Im Bereich Video setzten wir auf unseren Panasonic PT-RZ970B Projektor auf einer 5 x 3m Stumpfl Aufpro. Die Regie wurde mit Dell Latitude 5580 und Apple MacBook Pro 15″ an einem Barco PDS-902 3GRoland V-1SDI 3G-SDI Video Switcher und PerfectCue PC-433-Mini Presentersystem ausgestattet.

 

Zu den Bildern