Impressum

Dry Hire

Neu im Bestand:

KIVA II

L-Acoustics KIVA II

Ein großes Update für uns und unsere Kunden   L-Acoustics KIVA II 

Seit Anfang April ist das Array bei uns verfügbar und war seither schon fleißig, wie die Bilder zeigen.

Zu den Bildern

HSE24 MSV_1

Mitarbeiterversammlung HSE24

 

Bei der Mitarbeiterversammlung von HSE24 wurden wir für die technische Umsetzung beauftragt.

Es galt Präsentationen und Konversationen zwischen Referenten und Publikum abzudecken.

Zur Beschallung kamen L-Acoustics X12, X8,  SB15m, LA4X an einer Yamaha QL1 und Shure AD Funkstrecken zum Einsatz.

Im Bereich Video setzten wir auf unseren Panasonic PT-RZ970B Projektor auf einer 5 x 3m Stumpfl Aufpro. Die Regie wurde mit Dell Latitude 5580 und Apple MacBook Pro 15″ an einem Barco PDS-902 3GRoland V-1SDI 3G-SDI Video Switcher und PerfectCue PC-433-Mini Presentersystem ausgestattet.

 

Zu den Bildern

Upfiinger Faschinsparty

Faschingsparty der Burschenschaft Unterpfaffenhofen

 

Auch wir sind in den Fasching involviert. Wir betreuten die “Upfinger Faschingsparty” in der Germeringer Stadthalle.

Lichttechnisch verbauten wir in der “Haustruss” JB Lighting Varyscan P7 und Sparx7 wie auch eine 1m große Spiegelkugel. Um auch im Publikumsbereich beeindruckende Effekte zu erzielen, wurden Varyscan P18 auf dem Balkon und Astera AX7 in der Halle positioniert.

In der Regie setzten wir auf unsere MA Lighting dot2 core inkl. Fader Wing und Yamaha QL1. 

Zur Beschallung wurden L-Acoustics dV-DOSC Line-Arrays vom Haus und zusätzliche SB18 Subwoofer von uns verwendet.

 
Zu den Bildern

Sparkulars

Sparkular BT01

 

Ab sofort bei uns verfügbar. Sparkular BT01 Fontänen Maschinen.

  • Effekt Höhe: 1.0m – 5.0m
  • keine Pyrotechnik
  • für In und Outdoor
DorfKapelleNebel

Sponsoring Dorfkapelle Nebel

 

Wir unterstützten die Dorfkapelle Nebel, ein neu gegründetes Projektorchester mit einer sehr gut gelungenen Ambiente Beleuchtung.

Um eine feierliche Atmosphäre zu schaffen, wurden im Kirchengebäude 12 Astera AX7 LED Akku Scheinwerfer positioniert und mit den passenden Linsen für die perfekte Ausleuchtung versehen.

Zur schnellen und einfachen Bedienung der Lampen stellten wir eine Astera ART-7 Box mit einem Apple iPad zur Verfügung.

 

Zu den Bildern