Zur Auszeichnung der besten BMW- und MINI-Werkstätten in Deutschland in Bad Neuenahr waren wir im Auftrag von Brandroom vor Ort.

Zur Beschallung setzten wir auf bewährtes: L-Acoustics SB18 mit X12 Topteilen. Monitoring bestand ebenfalls aus X12, ergänzt um die dezenten 5XT.

Gemischt wurde die Band mit einer Yamaha CL-5, an der Stage stand eine RIo1608.

Die Projektion hinter der Bühne wurde als Rückprojektion mit unserem EIKI LC-HDT2000 gestemmt. Die 15.000 AnsiLumen sorgten für ein ordentlich lichtstarkes Bild.

Atmobeleuchtung wurde von uns mit Astera AX7 Akkufloorspots realisiert, begleitet von SGM P5. Angesteuert wurde alles von einer MA Lighting Dot2.

Erwähnenswert ist die unkomplizierte Inbetriebnahme der Astera AX7: durch die Akkulösung mit Android-App lassen sich Last-Minute-Kundenwünsche nahezu sofort realisieren.

 

Zu den Bildern.