Im Campus Loft fand letzte Woche eine private Feier statt, wofür wir die technische Ausstattung liefern durften.

Zum Einsatz kamen unsere Robe Robin Pointe und sechs Robin 100 – im Rahmen des Campus Loft eine elegante und ordentliche Beleuchtungslösung.

 

Das besondere daran:

Das Licht wurde nebenbei vom DJ gesteuert.

Programmiert wurde regulär mit unserem Dot2 Core, jedoch wurden alle Cues und Sequenzen auf dem Dot2 F-Wing abgelegt.

Somit konnte der DJ während seiner Show ganz einfach nebenher Lichtstimmungen ändern und im richtigen Moment Effekte abspielen ohne Angst haben zu müssen, dass die Programmierung im Pult verändert würde.

 

Für den Kunden hat dies eine ordentliche Kostenersparnis bedeutet, die wiederum in andere Teile der Veranstaltung investiert werden konnte:

So kam zur Beschallung ein L-Acoustics-System aus ARCS WiFo und SB18 zum Einsatz, das für ordentlichen Pegel bei minimalen Reflexionen gesorgt hat.

Weiterhin erwähnenswert: Das elegant hinterleuchtete DJ-Pult mit Plexiglas-Verkleidung. (Bald in strapazierfähiger Cordura-Verpackung im Vermietpark!)

 

Zu den Bildern.