Letzten Monat hatten wir einmal mehr die Gelegenheit, unsere Kollegen von Brandroom bei der Durchführung einer Veranstaltung zu helfen.

Dieses Mal ging es um das Allianz Strategieforum 2016 – eine zweitägige Veranstaltung mit Abendevent im Kohlebunker und Workshops im MTC world of fashion München.

Bei der Abendveranstaltung kamen – wie es sich gehört – unsere L-Acoustics ARCS mit SB18 zum Einsatz. Im Nebenraum standen die neuen X12 und SB15. Allesamt wurden an LA4X betrieben.

Die Beleuchtung wurde mit JB Lighting A8 und den bewährten SGM P5 bewerkstelligt. Die Wände wurden mit den neuen Astera AX7 Akku-Floors bestrahlt.

Speziell die Carrera-Bahn kam unter den LED-Flutern sehr gut zur Geltung.

Die Bühne im Workshop-Bereich konnte elegant mit X8 und 5XT beschallt werden. Dabei konnten die Traversen elegant in das Gesamtkonzept integriert werden.

 

Zu den Bildern.