Ganz besondere Freude hatten wir Anfang Februar bei BMW Widmann & Winterholler in Dachau. Dort wurden zum Jahresauftakt mit allen Mitarbeitern gefeiert – inklusive Show auf der Bühne und aufwändiger Atmobeleuchtung.

Um die über 600m² große Halle auszuleuchten, wurden 8 SGM P5 eingesetzt, die in die Lichtbögen der Halle erhellten.

Zur Beschallung der Bühne kamen L-Acoustics 8XT zum Einsatz – auf der DJ-Seite wurde auf bewährte 12XT und SB18 gesetzt.

Angemessene Buffet- und Bühnenbeleuchtung konnte schlicht und einfach mit Arri Junior 650 erreicht werden.

Besonderheit: da die Halle keine Heizung hatte und nur schlecht isoliert war, wurde durch uns ein mobiles Heizungssystem mit einer Gesamtleistung von 230kW installiert, mit der ebenfalls zufriedenstellende Ergebnisse erzielt wurden.

 

Zu den Bildern.

  • BMW Widmann & Winterholler
  • BMW Widmann & Winterholler
  • BMW Widmann & Winterholler
  • BMW Widmann & Winterholler
  • BMW Widmann & Winterholler
  • BMW Widmann & Winterholler